4 Tage Dampf zur Schmalspur-EXPO !

28. September 2006 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles | 1 Kommentar »

An allen 4 Tagen wird es zur Schmalspur-Expo dampfen! Innerhalb der Öffnungszeiten der Ausstellung pendelt der Museumszug im Stundentakt zwischen Hüinghausen und Köbbinghauser Hammer.

  1. Eine Antwort to “4 Tage Dampf zur Schmalspur-EXPO !”

  2. By Lutz Friedrich on Okt 7, 2006

    Liebe Freunde der MME,

    nachdem ich heute nach 3 Tagen „Anschluss“-Urlaub aus dem Sauerland von der diesjährigen Schmalspur-EXPO nach Hause zurückgekehrt bin, möchte ich mich bei Euch für die schönen Tage in Hüinghausen, die Unterstützung für uns Aussteller, die Bewirtung und Euer gesamtes, gezeigtes Programm auch im Namen meiner Familie bedanken. Mein besonderer Dank gilt hier vor allem dem Lokpersonal um Dietmar Kunen, in dessen Obhud sich mein kleiner Felix „sau“(erländisch)-wohl gefühlt hat.
    Wir revanchieren uns dann in 2007 beim POLLO!

    Viele Grüße aus Berlin, weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit für Euch alle!

    Familie Lutz Friedrich

Kommentar schreiben