Bahnsteigdach Köbbinghauser Hammer

30. April 2008 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Arbeiten, Sonstiges | Keine Kommentare »

Die Arbeiten am Bahnsteigdach an unserem Endpunkt Köbbinghauser Hammer schreiten immer weiter voran. Inzwischen konnte die Stahlarbeiten zu einem großen Teil erledigt werden. Nächster Bauabschnitt wird das eigentliche Holzdach sein.

Trotz der Verzögerungen im Bau ist inzwischen ein Termin für die offizielle Einweihung festgesetzt worden: Am Sonntag den 1. Juni wird das Dach durch den Bürgermeister der Stadt Plettenberg eingeweiht. Dies wird begleitet durch weitere Aktionen wie einer kleine Fahrzeugausstellung und Kinderbelustigung am Köbbinghauser Hammer. Im Rahmen des Teddybärenfahrtages können alle Kinder, welche ihr Kuscheltier mit zur Museumsbahn bringen, kostenlos im Zug mitfahren! Dies wird sicherlich ein kurzweilliger Tag für die ganze Familie. Weitere Infos finden Sie auf der Seite zum Fahrtag.

Noch ist es nicht ganz fertig. Aber bis Anfang Juni werden auch die letzten Holzarbeiten gemacht worden sein
Noch ist es nicht ganz fertig. Aber bis Anfang Juni werden auch die letzten Holzarbeiten gemacht worden sein.

P.S. Für das Bahnsteigdach suchen wir derzeit noch eine Uhr. Über Angebote würden wir uns freuen.

Kommentar schreiben