DAMPF-KOHL-Fahrten am 4. November

31. Oktober 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles | Keine Kommentare »

20121031-205248.jpg

Eigentlich endete unsere Fahrsaison im November. Aber auf Grund des grossen Interesse an unserer wieder in Betrieb genommen Dampflok Bieberlies haben wir uns entschlossen kurzfristig noch einen weitere Fahrtag anzubieten. Unter dem Motto „DAMPF-KOHL-Fahrt“ wird am 4. November das ‚Lieschen‘ nochmal angeheizt. Weiter wird es am Bahnhof passend zur Jahreszeit leckeren Grünkohl mit Mettwurst geben.

Der Dampfzug pendelt stündlich ab 11:40 Uhr vom Bahnhof Hüinghausen. Der Museumszug ist Dampf-geheizt. Auch die, immer noch vom DEV ausgeliehen, Personenwagen der ex. Kreis Altenaer Eisenbahn werden mit im Zug fahren. Zusammen mit dem vereinseigene Waggons, wird so ein schöner GmP mit Sauerländer Fahrzeuge durch das Elsetal fahren

Kommentar schreiben