Danke Blues Company für ein tolles Konzert

27. August 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Konzert | Keine Kommentare »

Am letzten Samstag erlebten rund 250 Gäste in unserem Lokschuppen einen tollen Abend mit der Blues Company und im Vorprogramm mit der Gruppe ‚Route 45‘.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen möchten wir 2 Videos von diesem Abend hier zeigen. Simone Rein (Danke!) dokumentierte die Zugfahrt und den Abend in bewegten Bildern. Wir glaube die gute Stimmung kommt hier bestens rüber.

Wir würden uns freuen wenn alle denen der Abend genauso gut gefallen hat wie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite hinterlassen würden. Dort würden wir uns natürlich auch über viele ‚Gefällt mir‚-Klicks freuen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Konzert im Lokschuppen geben. Infos natürlich wieder rechtzeitig hier auf unserer Webseite und auf Facebook.

Die Blues Company im Zug

Blues Company ‚Live on Stage‘

Kommentar schreiben