De Zuch kütt… – Ein Karnevals-Zug für ‚WDR2 für eine Stadt‘

4. Februar 2013 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Fahrtage | Keine Kommentare »

Für den kommenden Samstag, den 9. Februar planen wir kurzfristig zu Karneval einen kleinen Fahrbetrieb. Zusammen mit dem Orga-Team von Spiekus rockt laden wir zu einem besonderen Event ein:

Vom Bahnhof Hüinghausen startet ab 15 Uhr unser ‚Karnevals-Zug‚ gezogen von Diesellok ‚Nahmer‘ und begleitet von einem bunten Rahmenprogramm. Auch WDR2 wird vor Ort sein und berichten.

Ab 15:00 Uhr rollt unser Zug zwischen Hüinghausen und dem Haltepunkt Seissenschmidt. Am Bahnhof spielt die Feuerwehrkapelle auf. Für das leibliche Wohl sorgt die Feuerwehr-Löschgruppe Hüinghausen, und für unsere kleinen Besucher haben wir ebenfalls einige Überraschungen im Angebot.

Die Fahrkarten für diesen Tag gibt es für alle Besucher kostenlos! Aber natürlich freuen wir uns immer über eine Spende. 🙂

Wir hoffen auf einen bunten Nachmittag mit hoffentlich vielen Besuchern, ganz im Zeichen von “WDR2 für eine Stadt”.

Übrigens, seit heute ist die Stimmabgabe unter http://www.wdr2.de/fes/ möglich. Wir und ‚Spiekus rockt‚ würden sich hier über weitere Stimmen. Natürlich besteht auch auch am Samstag die Möglichkeit seine Stimme vor Ort abzugeben.

Update: DJ Marc Kiss kann leider nicht am Samstag an unserem Karnevals-Zug teilnehmen. Das ist zwar sehr schade, aber kein Grund zur Traurigkeit. Wir sorgen für eine adäquate Vertretung.

Kommentar schreiben