Karten-Vorverkauf für Blues Company hat begonnen

14. Juli 2009 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Fahrtage | Keine Kommentare »

Am Samstag, den 22. August ist es wieder soweit! Die Wagenhalle wird leergefahren und der Rungenwagen wird zu Bühne. Nun zum 4. Mal kommt die Blues Company zum Bahnhof Hüinghausen und man könnte schon fast von Tradition sprechen! Toscho und Co werden wieder, wie in den letzten Jahren schon, erst unplugged im Museumszug und später in der Wagenhalle einen absoluten Augen- und Ohrenschmaus bieten. Der Museumszug fährt ab 18:30 Uhr vom Bahnhof Köbbinghauser Hammer ab. Offizieller Konzertbeginn ist ab 19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr wird die Blues Company durch eine Vorgruppe unterstützt. Unter dem Motto ‚LET THE GOOD TIMES ROLL‘ wird die Lüdenscheider Band „Route 45“ dem Publikum im Hüinghauser Lokschuppen ordentlich einheizen.

Plakat Blues CompanyDer Eintrittspreis kostet 15 €. Die Karten können an den Samstagen sowie an unseren Fahrtagen (nächster Fahrtag am kommenden Sonntag den 19. Juli) am Bahnhof Hüinghausen erworben. Des weiteren bieten folgende Vorverkaufsstellen die Karten an:

  • Herscheid:
    – Bürgerbüro im Rathaus, Plettenberger Straße 27
    – Reisebüro Fuchs, Plettenberger Straße 10
  • Plettenberg:
    – Buchhandlung Plettendorff, Umlauf 14
  • Werdohl:
    – Buchhandlung Tebrün, Bahnhofsstraße 28
  • Lüdenscheid:
    – Foto Kaufmann, Corneliusstraße 7a
  • Meinerzhagen-Valbert:
    – Bächerei Berghaus, Ihnestraße 14

Logo HerscheidDas Konzert wird durch die Gemeinde Herscheid veranstaltet. Informationen zu weiteren Veranstaltung der Gemeinde finden Sie im 1. Kultur-Newsletter der Gemeinde Herscheid (PDF-Datei)

Weitere Informationen zum Konzert finden Sie auf der Sonderseite


Mit dem Song ‚Blues is a feeling‘ möchten wir Sie schonmal jetzt auf das Konzert am 22. August einstimmen.

Hier können Sie die Aufnahmen in hoher Qualität sehen.

Die Aufnahmen stammen aus Youtube und wurden am 02.02.07 im LCB in Wuppertal aufgenommen.

Kommentar schreiben