LKW versperrte Streckengleis

13. Juni 2005 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles | Keine Kommentare »

Am Donnerstag den 9.6. versperrte bis zum nächsten Tag ein LKW das Streckengleis unserer Bahn. Ein Lastwagenfahrer hatte sich an diesem Tag zum Bahnhof Hüinghausen verfahren und wollte hinter der Firma Indutherm seinen Lastzug drehen und steuerte in die Einfahrt des Wochenendhauses. Durch den zu scharfen Kurvenradius verhakte sich die Lenkachse des Anhängers in den Schienen und er begann sich bedrohlich zu neigen. Am nächsten Tag wurde ein Kran nach Hüinghausen geordert, der den Anhänger wieder auf die Beine stellte. Schaden am LKW und an unseren Gleisen entstand nicht und auch unser Fahrbetrieb wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Artikel der Lüdenscheider Nachrichten mit Bildern vom 11.06.05

LKW

Kommentar schreiben