Neue Homepage geht online

25. Januar 2008 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles | Keine Kommentare »

Eigentlich schon viel früher geplant geht heute endlich die neue Internetseite unseres Vereins online! Endlich präsentiert sich unser Verein wieder mit einer zeitgemäßen Internetseite im World Wide Web. Neben deutlich mehr Bildern und einer großen Galerie wurde auch der Inhalt deutlich erweitert. So ist unter anderem eine Seite mit Tourismus Informationen und Ausflugszielen hinzugekommen. Auf einer Seite zur Museumsstrecke besteht nun sogar die Möglichkeit unsere Strecke ‚virtuell abzugehen‘.

Auch der Fahrplan für die Saison 2008 wurde direkt hinzugefügt. So startet die Saison in diesem Jahr schon am 20. April. In der Hauptsaison wird nun fast alle 14 Tage zwischen Herscheid-Hüinghausen und dem Plettenberg Köbbinghauser Hammer gependelt. Weitere Information >hier<.

Ich würde mich über Kommentar über die neue Homepage im Gästebuch sehr freuen. Falls sich noch irgendwo der ‚Fehlerteufel‘ eingeschlichen hat, würde ich um einen kleinen Hinweis per Mail bitten.

Viel Spaß auf den Seiten der M.M.E wünscht der Webschlosser.

Kommentar schreiben