Nikolausfahrten am 2ten Wochenende

4. Dezember 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Fahrtage | Keine Kommentare »

Der erste Teil unserer Nikolausfahrten am letzten Wochenende sind prima gelaufen. Nikolaus durfte ausnahmslos brave Kinder in den Wagen der Sauerländer Kleinbahn begrüßen. Die Fahrt in unserem Dampfzug war wieder ein Erlebnis für groß und klein da. Unsere, zur weihnachtliche ‚Wartehalle‘ umfunktionierte, Fahrzeughalle wurde wieder sehr gut angenommen und viele nutzen die Möglichkeit nach der Fahrt bei heißem Kakao, Glühwein & Kinderpunsch den Tag ausklingen zu lassen.

Unsere ‚Rasende Reporterin‘ Simone Rein hat die Fahrten wieder mit der Kamera begleitet.

Fotos sind auf unserem Facebook-Profil zu finden. Auch der Lokalkompass hat HIER viele schöne Bilder von uns veröffentlicht

Noch Fahrkarten zu haben

Für das kommenden Wochenende sind noch Plätze im Zug am Freitag den 7. Dezember um 18:30 zu haben! Karten können über unser Online-Formular bestellt und am Bahnhof Hüinghausen abgeholt werden.

Kommentar schreiben