Nikolauskarten Vorverkauf am Bf. Hüinghausen

6. November 2009 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Fahrtage | 1 Kommentar »

Logo NikolausAb kommenden Samstag den 7. November können die Fahrkarten für die Nikolausfahrten auch wieder am Bahnhof Hüinghausen erworben werden. An den Samstagen 7. / 14. / 21. und 28. November ist im Zeitraum von 10 – 16 Uhr der Info-Shop im Bahnhof Hüinghausen geöffnet. Viele der geplanten Sonderzüge sind schon gut besetzt. Aus diesem Grunde ist Eile geboten für den Karten kauf.

Alternativ zum Kauf am Bahnhof Hüinghausen können die Karten auch schriftlich bestellt werden. Weitere Infos zur Bestellung, zu den Fahrpreise und zum Ablauf stehen auf unserer Sonderseite beschrieben.

  1. Eine Antwort to “Nikolauskarten Vorverkauf am Bf. Hüinghausen”

  2. By Andrea Schröder on Dez 4, 2009

    Hallo,
    obwohl hier angegeben wird das es Für die Nikolausfahrt am Sonntag keine Karten mehr gibt starte ich den Versuch vieleicht hat jemand Karten zurückgegeben oder nicht abgeholt.Bekomme am Sonntag von meiner Schwiegertochter und Enkelin (4Jahre) Besuch aus Köln, und würde sie gerne mit der Nikolausfahrt überraschen.Bräuchte drei Karten.Wäre schon wenn mal Glück habe.
    Freundlichen Gruß
    Andrea Schröder
    01704119293 oder 02357-171910

Kommentar schreiben