Oldtimertag voller Erfolg

13. Juni 2005 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles | Keine Kommentare »

Am Sonntag den 5. Juni fand der 2. Oldtimertag bei der Sauerländer Kleinbahn statt und er war ein voller Erfolg. Trotz schlechtem Wetter kamen circa 50 Alte Karossen und viele Schaulustige zum Bahnhof Hüinghausen. Für die gab es viele interessante Fahrzeuge zu sehen. Unter anderem waren zwei Amphicars (Fahrzeuge die auch schwimmen können), eine Corvette Stingray, 2 große Feuerwehrwagen, ein Porsche 914 und viele damals alltägliche Fahrzeuge wie Audi´s, Käfer, Isettas und Motorräder gekommen. An allen Fahrten waren die Züge sehr gut gefüllt und auch im Biergarten und im Bahnhofs-Cafe hatte die Aktiven Mitglieder viel zu tun. Nächstes Jahr wird die Veranstaltung auf jedenfall wiederholt.

Vielen Dank an alle Oldtimerfahrer die den Weg an diesem Tag zu uns gefunden haben und auch an den Hagener Automobil Club, den Hagener-Oldtimer-Treff und dem MSC Werl die uns bei der Werbung geholfen haben. Zum Schluss noch ein Hinweis auf die Grühnmannsheider Oldtimer Freunde die am 9. und 10. Juli zu ihrem Oldtimertreffen einladen. Weiteres unter http://www.g-o-f.de

Ein paar Eindrücke des Oldtimertag 2004 + 2005 finden Sie hier.

Kommentar schreiben