Sauerländer Kleinbahn auf Facebook

31. März 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Internetseite | Keine Kommentare »

Seit kurzen haben auch wir auch eine eigene Fan-Page auf Facebook. Wir befinden uns damit in guter Gesellschaft zu immer mehr Eisenbahn-Vereinen und Museumsbahnen die Ihre Aktivitäten auf der Plattform Facebook präsentieren.

Auf unserer dortigen ‘Pinnwand’ schreiben wir nun regelmäßig kurze Nachrichten von unseren aktuellen Aktivitäten. Zukünftig werden hier erwähnenswerte Neuigkeiten von unseren Sonderfahrten oder kurze Nachrichten von unseren Arbeitseinsätzen im Bahnhof gepostet. Dies ergänzt somit prima unser Seite ‘Aktuelles’ auf dieser Webseite. Weiter ist Facebook natürlich eine weitere Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.

Besuchen Sie doch unsere Facebook-Seite und klicken Sie auf ‘Gefällt mir’.

Kommentar schreiben