Update der Internet-Seite

22. Mai 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Internetseite | Keine Kommentare »

Nicht nur unsere Eisenbahn-Fahrzeuge benötigen in bestimmten Intervallen einen Hauptuntersuchung. Auch bei unserer Webseite war dies mal wieder notwendig. Seit gestern ist unsere Internet-Seite in überarbeitetem Layout online. Neben viele kleinen Veränderung dürften die Übersetzten Seiten ins Niederländische und ins Englische am Auffälligsten sein. Weitere werden wir demnächst auch die Integration nach Facebook sowie anderen Portalen weiter ausbauen. Auf diesem Web möchten wir weitere Personen für unseren Museumsbahn begeistern.

Demnächst wird die Webseite auch wieder in regelmäßigeren Abständen Updates mit Neuigkeiten von unserem Betrieb erhalten. Details zu unserem Jubiläum werden ebenfalls in den nächsten Tagen noch veröffentlicht.

Wir hoffen die neuen Seiten gefallen und würden uns über positives, aber auch negatives Feedback freuen.

Kommentar schreiben