Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fahrtag

4. Oktober, von 11:00 bis 17:00

Unsere Sauerländer Kleinbahn pendelt wieder zwischen Hüinghausen und Köbbinghauser Hammer durch das herbstliche Elsetal.  (  Fahrplan  )
Da unsere Dampflok „Bieberlies“ am 6. September endgültig für die Hauptuntersuchung (HU) abgestellt wurde, darf man gespannt sein, ob der reibungslose Wechsel zur Dampflok „Spreewald“, die vom Deutschen Eisenbahn-Verein in Bruchhausen-Vilsen ausgeliehen wurde und schon in Hüinghausen ist, klappt. Sonst zieht unsere Diesellok „Nahmer“ die Museumszüge.
Am Grillstand werden wieder Bratwurst mit Brötchen und Kaltgetränke angeboten.
Wegen der reduzierten Anzahl von Sitzplätzen in unseren Zügen empfehlen wir eine Sitzplatzreservierung:
Sitzplatzreservierungskarte

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
11:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Märkische Museums-Eisenbahn e.V.
E-Mail:
info@sauerlaender-kleinbahn.de

Veranstaltungsort

Bahnhof Hüinghausen
Elsetalstraße 46
Herscheid, Nordrhein-Westfalen 58849 Deutschland
+ Google Karte